Grillfest 2019

"Sommer, Sonne, Sonnenschein"

Die Sommerferien nahen, die Sonne hat den Sommer bereits eindeutig eingeläutet, dann ist es auch Zeit für unser alljährliches Grillfest auf der Schützenwiese der St. Hubertus Schützenbruderschaft in Aachen Burtscheid. Der Nachmittag startete mit Kaffee und leckerem Kuchen bei strahlendem Sonnenschein. Dabei freuten wir uns besonders, den jüngsten, erst im Mai geborenen Nachwuchs unserer Mitglieder Ilona & Kai kennenzulernen.

Wenn wir schon auf dem Gelände des Schützenvereins feiern, dann wollen wir natürlich auch selbst unsere diesbezüglichen bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger ausgeprägten Fähigkeiten unter Beweis stellen. Nach diversen Runden mit vielen Treffern gab der Holzvogel dann bei unserem Danny nach, dem wir damit zum Sieg unseres Schießwettbewerbs gratulierten.

Und wo wir schon mal beim Gratulieren waren: Unser Vorsitzender, Sebastian, ist in diesem Jahr tatsächlich seit nunmehr 25 Jahren Mitglied bei uns! Selbstverständlich muss auch das geehrt werden.

Inzwischen stieg uns bereits der Duft von Steaks und Würstchen immer stärker in die Nase. Und so freuten wir uns, als es endlich hieß, dass das Essen fertig wäre. Diverse selbstgemachte Salate rundeten den Grillgenuss ab. Und so ließen wir gut gestärkt den Nachmittag ausklingen.